03.04. 2010: Dummy-Intensiv-Tag im Taunus bei Petra Klemba

Nachdem der Seminartag zweimal wegen ungeheurer Schneemengen (Anfang Februar) und erneuten fiesen Wintereinbruchs (Anfang März) verschoben werden musste, hat es jetzt endlich geklappt!
Ich hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut und weil es ja doch eine relativ große Strecke ist bis in den Taunus, sind wir schon am Tag zuvor angereist um am nächsten Morgen möglichst entspannt zu sein.

Wir sind nicht oft unterwegs und es ist fast vier Jahre her, dass Vito woanders als zuhause übernachtet hat. Umso schöner, dass alles super geklappt hat, er war begeistert und findet Hotels jetzt cool. Seht selbst!

Vito auf Reisen
Dummy 2010

 

            Kerstin`s Bilder

 

 Ich habe zwei Alben gemacht, damit sich die Seminar-Teilnehmer die Dummy-Bilder downloaden können. (Picasa-Webalbum), wer möchte, dem kann ich die Fotos auch sehr gern brennen, bitte Mail an mich!
Ach ja: Ich hatte "nur" meine kleine Power Shot dabei, die dicke Kamera mit dem Angeberobjektiv hab ich zuhause gelassen :-)

Kerstin, vielen Dank für Deine Fotos!!!!!

Dummy-Intensiv-Tag:

Es haben sieben Teams teilgenommen: 

Michelle mit Labrador-Golden-Mix Maja 

Jasmin mit Golden Retrieverhündin Bisou
Bärbel mit Golden Retriever Basti
Kerstin mit Vizsla Merlin

Silvia mit Golden Retriever Aragon
Gabi mit Golden Retriever Maxi
sowie Vito und ich!

Alle Hunde haben sehr gut gearbeitet. Vito war gut aufgehoben, umgeben von so routiniert arbeitenden Retrievern und Vizsla und dadurch sehr motiviert und bemüht. Abgesehen von ein paar Clownereien (Schlammbad nehmen, in den Bach hüpfen...) war ich sehr zufrieden mit meinem Hübschen! :-)
Es war eine ganz harmonische und sympathische Truppe, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Liebe Petra, liebe Nici, Vielen Dank für Lob und Motivation, Anregungen und Tipps! Ich habe wieder einmal sehr viel mitgenommen und die vielen Eindrücke werden noch eine zeitlang nachwirken! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!