Willkommen auf Vito`s Website. 

                  

Neuigkeiten

MODERNE ZEITEN!

11.08. 2011: Liebe Freunde und Vito-Fans, Ihr habt es sicher schon bemerkt: Hier ist
schon länger "die Luft raus"... aus mehreren Gründen habe ich mich enschlossen, die
Seite nicht mehr weiter zu aktualisieren:
Zum einen missfällt mir schon längst das unpraktische Verlinken
zu den externen
Alben. Das ist unschön und mittlerweile fast unüberschaubar. Es sind
einfach zu viele Einzelalben geworden. Selektieren und löschen will ich aber
nicht, weil jedes Album seine Bedeutung hat.
Ebenso gefällt mir das Gästebuch nicht. Oder nicht mehr. Natürlich meine ich nicht
Eure Einträge.
Das Websiteprogramm selber kann ich nicht weiter ausschöpfen, da ich einfach nicht
die Fachkenntnis habe im Programmieren und außerdem fehlt mir mittlerweile
auch die Zeit dazu.
Die Website und alle Geschichten darin sind mir sehr an`s Herz gewachsen, weshalb
sie bestehen bleiben wird. Natürlich behalte ich auch die Domain.
Ich weiß noch nicht, wann und wo es weitergehen wird, aber ich bin mir ziemlich
sicher, dass ich für Vito einen neuen Internetauftritt basteln werde.
Eure Christine.


05.08. 2011: Jetzt aber! Nach einer ziemlichen Ewigkeit melden wir uns hier zurück.
Ihr werdet schon bemerkt haben, dass ich am kleinen Quadratformat einen Narren

gefressen habe und fast nur noch mit dem iphone fotografiere und zwar ständig und
überall. Ihr findet die kleinen Bilder jetzt sogar schon auf der Startseite, Du meine Güte.
Uns geht`s jedenfalls bestens und wir wünschen Euch viel Spaß bei den Einblicken

in unseren Mikrokosmos.

16.06. 2011: Der Mond hat sich gestern Abend leider versteckt. Vito nicht! Viel Spaß mit
unseren abendlichen Gartenbildern.

30.04. 2011: Passend zum tollen Wetter und weil`s einfach so viel Spaß macht, mit Foto-Apps
herumzuspielen, gibt es heute ein paar Nahaufnahmen vom Schnuckelvito und andere Farb-
Experimente. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß.

26.03. 2011: Ein neues Startbild, ein Hauch von Frühling in der Galerie....und ich habe die
Lisa-Seite überarbeitet.

04.03. 2011: Abschied von Lisa (1. Juli 1992-4. März 2011)

Mit schwerem Herzen haben wir uns heute von unser geliebten einzigartigen Lisa ("Lisbethle")
verabschiedet. Sie wäre im Juli 19 Jahre alt geworden und wir sind unendlich dankbar dafür,
dass wir sie so lange bei uns haben durften. Aber der endgültige Abschied schmerzt sehr.
Wir hätten uns für sie gewünscht, dass sie noch einen Frühling genießen kann, aber sie konnte
nicht mehr.

Lisale, Danke für alles. Du warst für uns etwas sehr Besonderers, eine Erinnerung an richtig
gute Zeiten. Lass uns ein bisschen von Deiner Lebensfreude da. Wir denken mit großer
Liebe an Dich und werden Dich immer im Herzen haben.


 

28.02. 2011: Nemo`s Seite wird derzeit gewartet. Sie wird noch schöner!

27.02. 2011: Ein neuer Link zu einem Setter, dessen Besitzer ein außergewöhnlich kreativer
Fotograf ist: Irish Setter Nemo. Nemo lebt in Finnland. Und mit dem Finnischen wird es Euch
ähnlich gehen wie mir...aber: "Galleria" versteh sogar ich. Tipp: Auf der "Galleria"-Seite runter scrollen
und auf die Pilze und die einzelnen Albentitel klicken. "The light fantastic"-mein Favourit! Viel Spaß!
Thank you Jarno!

19.02. 2011: Das elend trübe Wetter nervt uns gerade sehr. Trotzdem oder gerade deswegen
habe ich mal wieder die Schnappschüsse für Euch sortiert und hochgeladen. Die große Kamera
hatte ich den ganzen Winter fast nie dabei... aber ich freue mich riesig auf den Frühling mit
neuer Farbe und bunten Bild-Ideen. Jetzt erstmal viel Spaß mit Eindrücken aus Vito`s Allltag.

05.02. 2011: HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCH MEIN ALLERLIEBSTER VITO ZU DEINEM
5. GEBURTSTAG!! ICH WEIß ÜBERHAUPT NICHT MEHR, WIE MEIN LEBEN OHNE DICH WAR.
BLEIB WIE DU BIST, DU LIEBSTER SCHÖNSTER BESTER HUND VON ALLEN!!
DICKES KÜSSLE!

30.12. 2010: Herzlichen Dank an alle für so viel liebe Weihnachtspost, hier und vor allem per Mail!
Ich selbst war so gar nicht weihnachtlich motiviert, bitte seht mir nach, dass es von uns keine
entsprechenden Grüße gegeben hat! Für heute möchten wir Euch für Eure zahlreichen Besuche
2010 auf Vito`s Website danken und Euch und Euren so besonderen Hunden ein phantastisches
NEUES JAHR wünschen! Bleibt gesund, das ist das Allerwichtigste! Möge 2011 ein glückliches und
erfreuliches, erfolgreiches Jahr werden. Alles Liebe, Christine und Vito

03.12. 2010: Heute gibt es für Euch eine kleine Auswahl an Schnappschüssen der letzten
Wochen und Monate... sie sind fast alle mit dem Handy gemacht, also technisch zum Teil naja...
Trotzdem wünschen wir Euch allen viel Spaß beim Durchschauen!

10.11. 2010: Ich habe heute ein Geschenk bekommen, über das ich mich wie verrückt gefreut habe.
So viel spontane Kreativität! Herzlichsten Dank, liebe Pia für dieses Unikat, für FILZI!
Bitte klickt unbedingt auf das Bild! Viel Vergnügen!

30.10. 2010: Endlich wieder neue Fotos von Vito, sie sind ein bisschen durchwachsen,
ich bin wohl etwas aus der Übung. Und verdorben durch die Schnellknipserei mit dem Iphone...

An dieser Stelle einfach so mal ein herzlicher Dank an unsere liebe Freundin Claudia,
die uns zur Rohfütterung inspiriert hat und uns mit klasse Produkten beliefert! Vielen Dank dafür!

2.10. 2010: Zwei Setterbuben suchen ein tolles Zuhause: Curtis und "Brownie"

26.09. 2010: Ein neuer Link... das heißt, für mich nicht neu... weil ich sehr oft dort hinsurfe:
www.coppersheen.ch  Eine der informativsten Setterseiten überhaupt, wie ich finde!

07.09. 2010: Es gibt neue Bilder von Mila, dem süßen Vorschulhund und Ihr seht endlich, wo Vito`s
Planschbecken gelandet ist...außerdem noch ein paar Aufnahmen aus unserem Garten und vom Garten aus!
Ab jetzt gilt für immer: Fotos im Vollbildmodus anschauen!!

 

 

01.09.2010: Vito passt so gut zu meinem Kuhfell, ich musste das endlich mal in einem Bild festhalten.

 

29.08.2010: Neue Fotos vom Rettungshundetraining!

 

20.08. 2010: Ich habe aufgeräumt und frisch gestrichen! Die Unterseiten sind zum Teil neu und die
"Klassiker" habe ich ein bisschen restauriert.

Hier findet Ihr ab jetzt die Neuigkeiten und die Links zu den aktuellsten Fotos.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der "Besichtigung"!

Vito hat sein Planschbecken gestiftet... bald mehr dazu....
 

 

 

 

 

 

 

 

           

    
 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!